www.meg4.de  

navigation


«BACK

 

 

2001-02-27 Wer jetzt noch auf dieser Homepage verloren geht, läuft auch mit zwei exakt gleichlangen Beinen ständig im Kreis ...

In der Menuezeile sind sogenannte Icons, die immer sichtbar und erreichbar bleiben. Die Icons sollten eigentlich selbsterklärend sein. Trotzdem wird, wenn du mit der Maus 'drüberfährst, ein zusätzlicher Untertitel eingeblendet. Angeclickte Icons werden durch ein BACK-Icon ersetzt, so dass man sofort sieht, in welchem Menue man sich befindet.

Mit der Kopfzeile beginnt die aktuelle Seite. Links steht das gleiche Icon, auf das eben geklickt wurde und rechts die dazugehörige Überschrift. Eine horizontale Linie trennt den Seitenkopf vom Inhalt.

Direkt unterhalb dieser Linie befindet sich links der erste der History-«BACK-Buttons. Woher du auch immer kommen magst: «BACK nimmt deinen Browser am Händchen und führt ihn dorthin zurück!

Wahnsinn, he? Jetzt kommt er endlich - der Inhalt!

Damit auch ja keiner verloren geht, bildet der zweite «BACK -Button den Abschluss. Und dass alles, damit nur ja nicht in einem dieser Blut- und Spermablättchen steht: "Luser auf meg4-Homepage verlaufen - nach 3 Wochen halb verhungert aufgefunden!"

«BACK