www.meg4.de  

history


«BACK

 

 

2001-02-21 V.31! Viel Feinschliff - es bleiben immer noch etliche Ecken und Kanten zu entgraten - war erforderlich. Die Links-Seite wurde umgestaltet, Ereignisse und Veranstaltungen in Aschaffenburg sind jetzt auch hier Online zu lesen und jetzt werde ich mich noch ein wenig um die Abteilung Kino kümmern. Schließlich komme ich gerade ziemlich aufgewühlt vom Film Hannibal nach Hause.

2001-02-10 V.30! Die Versionen 27 bis 29 habe ich uns allen erspart. Mit neuem Knowhow geht es weiter. Jetzt brauche ich nur noch 3 Dateien zur Darstellung eines Menues. Ach ja, «BACK bringt dich jederzeit auf die vorherige Seite zurück - egal, woher du auch immer gekommen sein magst.

2001-02-02 V.26! Die site ist bereits im neuen Design, aber es sind sind fünf Dateien erforderlich, um jeden Menuepunkt darzustellen. Das kann nicht die Lösung sein ... ach ja, was haltet ihr von den neuen sounds? Wie, ihr hört nichts? Kein Wunder, die Musik wurde eingestampft!

2001-01-06 V.25! Jo jo jo, man glaubt es kaum! Nach einem Vierteljahr endlich wieder was los! Was war das aber auch ein Akt. Die "Verhandlungen" zogen sich wie Kaugummi in der Fußgängerzone. Immer wieder kam irgenwas dazwischen. Aber nun ist es soweit: Hier ist sie ohne Werbebanner! Die CAENER Webcam ab sofort täglich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr 20-minütig aktualisiert hier auf dieser Seite!

2001-01-01 P R O S I T    N E U J A H R ! ! !

2000-10-04 V.24! Da sind wir wieder! Wo wir waren? Natürlich in Courseulles sur Mer. Ein ausführlicher Reisebericht steht schon bereit. Demnächst wird es hier einen Shop mit ausgesuchten meg4-Fanartikeln geben. Die ersten Vorbereitungen sind bereits getätigt. Der Mute-Button wurde erst einmal auf Eis gelegt. Ein Tip für genervte: Soundcontrol -> Synthisizer -> midi-Pegel ändern.

2000-09-17 V.23! So, jetzt läuft auch die "Seite mit dem Passwort. Das Newsfenster nervte mehr, als dass es nützte - also weg damit. Musik haben wir jetzt auch; an einem Button zum Ausschalten derselben wird bereits gearbeitet.

2000-09-15 V.22! Die neue Rubrik Kino mit Programmverweisen und Filmkritiken auf die Site gestellt. Die wichtigste neue "Errungenschaft" dürfte aber die Umstellung auf CSS-Style-Sheets sein. Ab sofort verfügen auch alle neuen Seiten über eine DOC-TYPE-Definition und endlich sind auch die META-Tags auf dem (meinem) aktuellen Stand.

2000-09-11 V.21! Den News-ticker "rausgeschmissen" und dafür ein News-Fenster aktiviert.

2000-09-05 V.20! Das täglich aktualisierte Europa - Wetter und der neue Ticker.

2000-08-29 V.19! U R L A U B bis 2000-09-04 und wie immer: Schleifpapier 200.

2000-08-23 V.18! Ein wenig Feinschliff.

2000-08-22 V.17! Die eine oder andere ... äh ... unsauber programmierte Stelle bereinigt.

2000-08-21 V.16! Das Goldbacher Wetter und den Routenplaner eingebaut!

2000-08-17 V.15! und ... ACTION!!!

«BACK

 

Untitled