l i n k s  

links


«BACK

NEU! meg4@event

 

 

Die Frage lautet WAS-WANN-WO? Antworten dazu und idealer Ausgangspunkt meiner lokalen links ist der Aschaffenburger Veranstaltungs-Kalender. Ist das Wetter einmal nicht so toll, findet sich trotzdem interessante Kurzweil. Wie wäre es denn mit einem Konzert im Colos-Saal oder einem Kabarett-Abend im Hofgarten? Da ist heute nichts los? Dann schlage ich einen Besuch im Kino vor! Machmal glotz' ich auch TV!

Toll! Aber wie komme ich nach Aschaffenburg? Kein Problem für den Routenplaner!

Eigentlich dachtest du bei links mehr an Verweise auf Seiten rund um den Computer? Bitteschön, dann auf zu   d e r   T-dsl-Seite schlechthin! Fragen zur Gestaltung einer Homepage beantwortet make i.t. 1 2 3 ausgiebigst! Ein absolutes Muss für den HTML-Schreiber und ein Stern am Freeware-Himmel ist Self-HTML.

Toll, Super, sehr schön - aber wo holt denn jetzt die Märtte den Most? Schlag nach bei darkside!

Viel Spaß beim stöbern in den links.

 

«BACK